Automatisierte Rechnungs- und Dokumenten- Verarbeitung

Dokumente automatisiert verarbeiten

Mit einem speziellen Modul können analoge Daten in digitale umwandeln. Durch einen entsprechenden Trainingsmodus kann die Qualität der erkannten und extrahierten Daten verbessert werden.

Lesen Sie mehr >


06/11/2020

Genius BPM – Prozess zur Unterstützung der Verwaltung von virtuellen Computern

Ein Praxisbeispiel wie wir einen Genius BPM Prozess für unsere interne Verwaltung von virtuellen Computern nutzen. Sehr viele nützliche Zusatzfunktionen von virtuellen Computern haben dabei überzeugt, den Siegeszug dieser Lösungen in den Unternehmen und deren IT-Abteilungen zu ebnen. Kennen Sie folgendes Szenario? Sie verwenden wie wir, sehr viele virtuelle Computer. Teils für produktive Infrastruktur, zum Testen, zum Entwickeln oder zu Schulungszwecken...

Lesen Sie mehr >


08/09/2020

Genius BPM Playlist on Youtube

Neue Playliste auf unserem Youtube Kanal

Mit dieser Playliste wollen wir veranschaulichen wie Genius BPM funktioniert. Ziel ist es Prozesse und Beispiele zu zeigen die wir selbst verwenden oder bei Kunden einsetzen. Welche Komponenten Initial einen Prozess Anstoßen, ob zusätzliche Daten über das Genius Web Frontend erfasst werden ...

Lesen Sie mehr >


06/05/2020

Aktualisierte Software Seite

Aktualisierte Software Seite

Ein weiterer Meilenstein beim Umbau unserer Webseiten ist geschafft. Der erste große Schritt zur Aktualisierung unserer Softwareseite ist umgesetzt. Ab sofort finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Produkten, auf unseren Software Seiten. In den nächsten Wochen wollen wir diese Schrittweise erweitern.

Lesen Sie mehr >


27/04/2020

Genius BPM – Process to support virtual machine management

A practical example of how we use a Genius BPM process for our internal virtual machine management. Many useful additional functions of virtual computers have convinced the companies and their IT departments to use these solutions Do you recognize the following scenario? Like us, you use a lot of virtual computers. Be it for productive…

Read more >


08/09/2020

Genius BPM Playlist on Youtube

New playlist on our Youtube channel

Genius BPM Processes now on Youtube to watch With this playlist we want to illustrate how Genius BPM works. The goal is to show processes and examples that we use ourselves or that we use for customers. Which components trigger a process, whether additional data is captured via the Genius Web Frontend and what the…

Read more >


06/05/2020

Updated Software Page

Updated Software Page

Another milestone in the reconstruction of our website has been reached. The first big step to update our software page has been implemented. From now on you will find detailed information about our products on our software pages. In the next weeks we want to extend this step by step. This information is now also…

Read more >


27/04/2020